Menschen im St. Carolusheim

Viennese senior living residency St. Carolus

Was passiert, wenn man in einem Altersheim ein professionelles Fotostudio aufstellt und alle im Haus einlädt, sich gemeinsam zu fotografieren?

Das habe ich mich gefragt und im St. Carolusheim in Wien einen Partner für dieses Experiment gefunden.

Aber: Würden wir die Bewohner- und Bewohnerinnen mit allen Künsten der Motivation dazu überreden müssen, den teilweise schon sehr mühevollen Weg in den Festsaal auf sich zu nehmen und mitzumachen? Würden wir sie aus ihren Zimmern klopfen und zu uns holen müssen? Würde es eine steife Partie mit 4-5 TeilnehmerInnen werden?

Alle Erwartungen wurden übertroffen. Es war richtig was los – Stimmung!!!

Nicht nur die große Anzahl der BewohnerInnen, die mit oder ohne Stock, im Rollstuhl oder mit Gehwagerl angekamen und die teilnehmenden MitarbeiterInnen, auch ihr begeistertes Mitmachen war ein Wahnsinn.

Danke an alle BewohnerInnen und MitarbeiterInnen des St. Carolusheims für dieses schöne Projekt.
Und danke an mein tolles Team: Alexander Falschlehner (Technik + Making Off) und Patricia Lehner (Make Up & Hair).

www.carolusheim.at

BLEIB INFORMIERT ÜBER ZUKÜNFTIGE #LOVESTORMS

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert